Anzeige
Promiflash Logo
Erster Advent: Sarah Engels ist schon im WeihnachtsfieberInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Erster Advent: Sarah Engels ist schon im Weihnachtsfieber

30. Nov. 2022, 5:00 - Kimberley S.

Hat der erste Advent etwa offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet? Bei Sarah Engels (30) offenbar schon! Die Sängerin war 2011 im Rahmen der Castingshow DSDS entdeckt worden und ist seither mit ihren romantischen Hits durchgestartet. Auch als Schauspielerin und Synchronsprecherin hat sie sich bereits versucht. Das Backen scheint es dem Multitalent ebenso angetan zu haben. Denn Sarah hat bereits im Weihnachtspullover die ersten Plätzchen gebacken!

Auf Instagram gibt die The Masked Singer-Gewinnerin ihren Followern ein wenig von ihrer Weihnachtsstimmung ab. Denn dort hat sie ein Bild geteilt, auf dem sie mit einer Freundin fröhlich dabei ist, die ersten Plätzchen zu backen. Lachend stehen sie bewaffnet mit Nudelhölzern in weinroten Weihnachtspullovern vor einem geschmückten Baum. Auch auf der Fensterbank ist funkelnde Weihnachtsdeko zu entdecken. Unter dem Bild schreibt Sarah stimmungsvoll: "In der Weihnachtsbäckerei."

Die Fans lieben die weihnachtlichen Pullis und merken verblüfft an: "Du bist ja schon in Weihnachtsstimmung, Sarah!" Denn für einige sei es dagegen viel zu früh für einen geschmückten Weihnachtsbaum. Andere sehen ein: Dann habe man wenigstens lange etwas davon!

Getty Images
Sarah Engels, Sängerin
Getty Images
Sarah Engels im Januar 2019
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Findet ihr es zu früh für einen Weihnachtsbaum?189 Stimmen
92
Nein, ab dem ersten Advent kann man das schon machen!
97
Ja, schon ein wenig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de