Promiflash Logo
Pelés Tochter gibt Entwarnung über seinen GesundheitszustandInstagram / peleZur Bildergalerie

Pelés Tochter gibt Entwarnung über seinen Gesundheitszustand

1. Dez. 2022, 10:30 - Kelly Lötzsch

Wie geht es Pelé (82) derzeit? Erst gestern machten besorgniserregende Neuigkeiten die Runde: Der Fußballstar wurde wegen einer Herzinsuffizienz erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Schon länger ist bekannt, dass er mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat: Der Brasilianer hatte einen Tumor im Dickdarm. Nun konnte seine Tochter jedoch eine kleine Entwarnung geben: Pelé ist nicht wegen eines Notfalls ins Krankenhaus gekommen.

Auf Instagram meldete sich Kely Nascimento, die Tochter der Soccerlegende, bei ihren Fans. "Er ist im Krankenhaus, damit seine Medikamente eingestellt werden. Einige meiner Geschwister besuchen [ihn] in Brasilien", erklärte sie in ihrer Story. Offenbar handelt es sich bei Pelés Hospitalisierung nicht um einen schwerwiegenden Eingriff. "Es gibt keinen Notfall oder eine neue schlimme Prognose. Ich werde über Neujahr dort sein und verspreche, einige Bilder zu posten. Wir wissen eure Sorge und Liebe wirklich sehr zu schätzen!", gab Kely Entwarnung.

Zuletzt kam Pelé im April ins Krankenhaus. Damals machte dem 82-Jährigen seine vorherige Tumorerkrankung im Darm erneut zu schaffen und sie musste weiterhin behandelt werden. Wenige Monate zuvor wurde der Tumor bereits operativ entfernt.

Pelé bei einem Event in Neu-Delhi im Oktober 2015
Getty Images
Pelé bei einem Event in Neu-Delhi im Oktober 2015
Pelé und seine Tochter Flavia Kurtz
Instagram / iamkelynascimento
Pelé und seine Tochter Flavia Kurtz
Pelé im Februar 2022
Instagram / pele
Pelé im Februar 2022
Denkt ihr, Kely wird weiterhin über ihren Vater berichten?
27
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de