Promiflash Logo
So ging es mit "Prince Charming"-Leon und Basti weiter!Collage: RTLZur Bildergalerie

So ging es mit "Prince Charming"-Leon und Basti weiter!

2. Dez. 2022, 14:47 - Kelly Lötzsch

Wurde aus den beiden noch etwas? Bei Prince Charming buhlten einst die Kandidaten Leon Hirsack und Basti um das Herz des Prinzen Fabian Fuchs. Basti gewann sogar die Show und sie lernten sich danach näher kennen – doch geklappt hat es nicht. Stattdessen fand Basti an Leon großes Interesse und die zwei gaben zu, eine Sommerromanze gehabt zu haben! Promiflash hakte nun nach: Was wurde aus Leon und Basti?

Schon während der Dreharbeiten hatten sich die beiden gut verstanden, gab Bast im Interview mit Promiflash zu. Sie seien zusammen feiern gewesen, wobei es gefunkt hatte: "Und da ist es dann irgendwie noch mal zu einem Kuss gekommen und eine Woche später hat er mich in Bielefeld besucht, wir waren eine Zeit lang campen zusammen. Danach haben wir uns eigentlich einmal die Woche gesehen." Doch für mehr hat es leider nicht gereicht: "Leon und ich sind gute Freunde", stellte der Student klar.

Aber woran lag es, dass es zwischen den beiden TV-Stars nicht geklappt hat? "Ich glaube, wir zwei hatten einfach unterschiedliche Ansichten, was die Beziehung und auch unsere Gefühle angeht. Daher haben wir beide beschlossen, dass es besser ist, wenn wir als Freunde weitermachen", erklärte Basti. Leon brauche einfach viele Freiheiten, während er selbst gerne klammert.

Der "Prince Charming"-Kandidat Basti im November 2022
Instagram / bastispdt
Der "Prince Charming"-Kandidat Basti im November 2022
Leon Hirsack, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / leon__hirsack
Leon Hirsack, "Prince Charming"-Kandidat
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / bastispdt
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Seid ihr überrascht, dass es nicht geklappt hat?
100
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de