Promiflash Logo
Mario Götze ist stolz, dass sein Sohn ihn bei WM spielen sahInstagram / mariogotzeZur Bildergalerie

Mario Götze ist stolz, dass sein Sohn ihn bei WM spielen sah

3. Dez. 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (30) ist enttäuscht! Vor acht Jahren war der Eintracht-Frankfurt-Spieler gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister geworden. Er hatte damals sogar das entscheidende Tor im Finale versenkt. Der Fußballer kämpfte bis vergangenen Donnerstag mit seinem Team wieder um den begehrten Titel. Am Ende reichte es in der Gruppenphase nicht für das Weiterkommen der deutschen Elf. Trotz des Scheiterns ist der 30-Jährige aber froh, dass sein Sohn ihn im Einsatz bei dem wohl wichtigsten Turnier gesehen hat.

Der kleine Rome kam erst 2020, also sechs Jahre nach dem legendären Final-Tor seines Papas, auf die Welt. Während Kollegen wie Lukas Podolski (37) den besonderen Moment damals gemeinsam mit ihrem Nachwuchs hatten feiern können, war Mario noch kinderlos gewesen. Auf Instagram gab der Spieler aus Memmingen ein Statement zum WM-Aus ab. Unter anderem schrieb er: "Vor den Augen meines Sohnes bei einer Weltmeisterschaft zu spielen, macht mich sehr stolz und ist eine Erinnerung, die ich nie vergessen werde."

Vor Beginn des Sportspektakels hatte Mario sich in den sozialen Medien noch optimistisch gezeigt: "Ich freue mich sehr, wieder Teil des deutschen WM-Kaders zu sein und bin dankbar für das Vertrauen von Hansi Flick (57) und seinem Trainerstab."

Lukas Podolski mit seinem Sohn auf dem Arm und Mario Götze, 2014
Getty Images
Lukas Podolski mit seinem Sohn auf dem Arm und Mario Götze, 2014
Mario Götze bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Getty Images
Mario Götze bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Mario seinen Sohn stolz machen wollte?
241
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de