Promiflash Logo
Nach Betrugsvorwürfen: Scheidung bei Jesse James und Bonnie!Instagram / officialbonnierottenZur Bildergalerie

Nach Betrugsvorwürfen: Scheidung bei Jesse James und Bonnie!

5. Dez. 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Zwischen Jesse James (53) und Bonnie Rotten ist es tatsächlich aus und vorbei! Erst im Juni dieses Jahres traten der Fernsehmoderator und seine Partnerin vor den Traualtar. Die beiden erwarten sogar ein gemeinsames Kind. Nur ein halbes Jahr später folgte dann jedoch die Ernüchterung: Vor wenigen Tagen warf die ehemalige Pornodarstellerin ihm vor, sie betrogen zu haben. Jetzt reichte Bonnie sogar die Scheidung von Jesse ein.

Radar Online will von dem offiziellen Liebes-Aus erfahren haben. Aus Gerichtsdokumenten soll hervorgehen, dass die 29-Jährige schon am 1. November die Scheidung eingereicht habe. Jesse habe vor Gericht noch nicht darauf reagiert. Im Netz hatte der Ex-Mann von Hollywoodstar Sandra Bullock (58) jedoch noch jegliche Vorwürfe hinsichtlich seiner Untreue abgestritten.

Sollten sich Bonnies Anschuldigungen dennoch als wahr herausstellen, scheint sich Jesse einfach nicht bessern zu wollen. Schon seine Ehe mit Sandra Bullock war im Jahr 2010 zerbrochen, weil er fremgegangen war. Gleich mit mehreren Frauen hatte er die Oscar-Preisträgerin betrogen. Sogar sieben Jahre nach dem Skandal hatte Jesse noch gegenüber Daily Mail betont: "Ich bereue nichts."

Jesse James und Bonnie Rotten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / officialbonnierotten
Jesse James und Bonnie Rotten an ihrem Hochzeitstag
Bonnie Rotten und Jesse James im Mai 2022
Instagram / officialbonnierotten
Bonnie Rotten und Jesse James im Mai 2022
Jesse James und Sandra Bullock im März 2010
Getty Images
Jesse James und Sandra Bullock im März 2010
Denkt ihr, die Scheidung wird zu einer Schlammschlacht?
292
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de