Anzeige
Promiflash Logo
Doppeldate: James Blunt und Ed Sheeran zusammen unterwegs!TOT / MEGAZur Bildergalerie

Doppeldate: James Blunt und Ed Sheeran zusammen unterwegs!

7. Dez. 2022, 6:18 - Veronika M.

Die zwei Musiker verstehen sich wohl gut! Ed Sheeran (31) und James Blunt (48) scheinen eine besondere Verbindung zueinander zu haben. Das bestätigte der "Sing"-Interpret bereits bei der Geburt seiner ersten Tochter. Als seine Frau Cherry Seaborn (30) das gemeinsame Kind Lyra zur Welt brachte, lief James' Album "Back to Bedlam". Nun genossen Ed, sein Kumpel und ihre Frauen ein Date zu viert!

Zur Weihnachtszeit waren James und seine Ehefrau Sofia Wellesley mit Ed und Cherry in London unterwegs. Dick eingepackt in ihren stylishen Winterklamotten erwischten Paparazzi die Stars beim Verlassen eines Restaurants. Das Doppeldate scheint ihnen gutgetan zu haben, denn alle vier waren bestens gelaunt. Aber wie kam es eigentlich zu dieser engen Freundschaft?

In einem früheren Interview plauderte Ed genau darüber: "Wir waren beide große Fans von James, als wir aufwuchsen, und ich bin schon seit ein paar Jahren mit ihm befreundet. Er kam mit uns auf Tour. Da verstanden sich Cherry und seine Frau sehr gut und wir sind jetzt sehr gute Freunde."

TOT / MEGA
Cherry Seaborn und Sofia Wellesley in London
TOT / MEGA
James Blunts Frau und Ed Sheeran, Dezember 2023
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Hättet ihr gedacht, dass die vier auch gemeinsam ein Dinner genießen würden?62 Stimmen
55
Ja, sie verstehen sich ja gut.
7
Nee, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de