Promiflash Logo
Erster Exit im "Promi BB"-Finale: Dieser Star fliegt heuteSat.1Zur Bildergalerie

Erster Exit im "Promi BB"-Finale: Dieser Star fliegt heute

7. Dez. 2022, 20:45 - Antonija Rozic

Dieser Promi belegt den vierten Platz! Bei Promi Big Brother ist es endlich so weit: Heute Abend flimmert das große Finale über die deutschen Bildschirme. Seit dem 18. November konnten die Zuschauer ihre Lieblinge täglich im TV anfeuern und ihnen dabei zusehen, wie sie verschiedene Spiele meistern. Heute geht es für die letzten vier Kandidaten in den Endspurt – doch welcher Bewohner verlässt den Container als Erster?

In der ersten Challenge konnten sich Rainer Gottwald (56) und Sam Dylan (31) den ersten Weiterverbleib des heutigen Abends sichern. Die zwei übrig gebliebenen Bewohner Micaela Schäfer (39) und Menderes (38) mussten dagegen zittern: Beim Zuschauervoting konnte sich der DSDS-Star nicht gegen das Erotiksternchen durchsetzen. Seinen Exit nimmt der 38-Jährige sportlich und versichert: "Es ist alles cool, ich bin damit zufrieden."

Der Sänger blickte glücklich auf seine Zeit bei Promi BB zurück und erklärte: "Es war eine emotionale Reise, es war schön auf jeden Fall." Er selbst habe in den vergangenen Wochen "mein Ding durchgezogen und mir nicht viele Gedanken gemacht".

Die Halbfinalisten von "Promi Big Brother 2022"
Sat.1
Die Halbfinalisten von "Promi Big Brother 2022"
Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Menderes bei "Promi Big Brother"
Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Menderes bei "Promi Big Brother"
Seid ihr über Menderes' Exit traurig?
542
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de