Promiflash Logo
Es steht fest: Dieser Promi gewinnt "Promi Big Brother 2022"Sat.1Zur Bildergalerie

Es steht fest: Dieser Promi gewinnt "Promi Big Brother 2022"

7. Dez. 2022, 23:00 - Antonija Rozic

Die wichtigste Entscheidung ist gefallen! Heute Abend fand das lang ersehnte Finale von Promi Big Brother statt. Unter die letzten vier hatten es Rainer Gottwald (56), Micaela Schäfer (39), Sam Dylan (31) und Menderes (38) geschafft. Letzterer musste die letzte Show als Erster verlassen, anschließend folgte ihm Sam in den Exit. Somit standen das Erotiksternchen und der Boxmanager zur Wahl: Wer von den beiden ist der Sieger?

Rainer ist der Gewinner der Jubiläumsstaffel! Sofort wurde der 56-Jährige emotional und freute sich unter Tränen: "Ich habe es geschafft." Bereits während seiner Rede machte er deutlich: "Ich würde nur einmal im Leben nicht immer der Zweite sein. Ich will zeigen, dass auch ein Außenseiter ein Gewinner sein kann." Rainer selbst kann sein Glück nicht fassen: "Wer ruft denn für mich an? Ich bin eine kleine Wurst."

Micaela, die sich über den zweiten Platz freuen darf, gratulierte Rainer. Sie selbst konnte in den vergangenen Wochen so einiges lernen und sich von einer anderen Seite zeigen: "Ich habe alles gegeben. Ich hoffe, ihr habt nicht nur mein Äußeres gesehen, sondern auch mein Inneres und meine Emotionalität."

Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Finalist
Sat.1
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Finalist
Micaela Schäfer, "Promi Big Brother"- Finalistin
Sat.1
Micaela Schäfer, "Promi Big Brother"- Finalistin
Findet ihr den Sieg von Rainer gerechtfertigt?
1148
2244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de