Promiflash Logo
Ihr seid gefragt: Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2022?SAT.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Ihr seid gefragt: Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2022?

7. Dez. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wer ist der unangefochtene Zuschauerliebling? Seit zwei Wochen hausen die Kandidaten bei Promi Big Brother im luxuriösen Loft, in der Garage oder auf dem Dachboden. Sie teilten bereits lustige, aber auch ganz traurige Geschichten mit den Zuschauern. Am Dienstagabend mussten Katy Karrenbauer (59) und Jay Khan (40) den TV-Container verlassen. Jetzt geht es schnurstracks aufs Finale zu: Wer wird eurer Meinung nach der "Promi Big Brother"-Gewinner 2022?

Die Finalisten der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel sind Menderes (38), Micaela Schäfer (39), Sam Dylan (31) und Rainer Gottwald (56). Vor allem Letzterer war überrascht, dass er das Voting gegen Katy gewonnen hat. Im Vorfeld machte sich der Box-Manager im Gespräch mit Jay Khan wenig Hoffnung, dass mehr Zuschauer für ihn als für die Schauspielerin anrufen.

Wer aktuell die Meinungen spaltet, ist der ehemalige Dschungelkönig Menderes. Während die einen ihn bereits zum Gewinner erklärt haben, sind andere Zuschauer genervt davon, dass die anderen Teilnehmer den DSDS-Kultkandidaten mit Samthandschuhen anfassen würden. "Keiner greift ihn an, keiner nominiert ihn, er selbst ist zu weich, intrigiert nicht und es nervt einfach nur noch, dass er behandelt wird wie ein rohes Ei", ärgerte sich jemand auf Twitter. Was meint ihr, wird Menderes doch gewinnen oder eher Rainer, Micaela oder Sam? Stimmt unten ab!

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Rainer Gottwald und Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald und Menderes bei "Promi Big Brother"
Menderes bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Menderes bei "Promi Big Brother"
Wer soll "Promi Big Brother" 2022 gewinnen?
1630
1309
2201
2962


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de