Anzeige
Promiflash Logo
"Alle stolz gemacht": Rainer überwältigt von Promi-BB-SiegSat.1Zur Bildergalerie

"Alle stolz gemacht": Rainer überwältigt von Promi-BB-Sieg

8. Dez. 2022, 21:06 - Paul Henning S.

Rainer Gottwald (56) hat nicht wenige Zuschauer überrascht! Der Box-Manager mischte die gerade abgelaufene Staffel von Promi Big Brother auf. Mit seiner Art konnte er beim Publikum offenbar punkten – denn der ehemalige Profisportler schaffte es bis ins Finale. Dort gönnten ihm die Zuschauer den Sieg mehr als Mitstreiterin Micaela Schäfer (39) und wählten ihn zum Sieger. Promiflash verriet Rainer jetzt, wie seine Liebsten auf den Sieg reagiert haben!

"Meine Familie ist total happy, mein Sohn ist total stolz. Ich habe alle glücklich und stolz gemacht und mich natürlich gleich mit", freute sich Rainer im Gespräch mit Promiflash. Es sei eine harte Zeit gewesen, seine Liebsten wochenlang nicht zu sehen. Seine Rolle zwischen all den vermeintlichen Favoriten habe ihn aber motiviert: "Ich war der Underdog, der Außenseiter, ich war fünf Mal nominiert und trotzdem bin ich wider Erwarten der Sieger geworden, ich glaube, dadurch habe ich es verdient."

Im Container der beliebten Show habe er gelernt, dass man niemals aufgeben dürfe. "Ich fand es wichtig, dass man ein Vorbild sein kann und bei 'Promi Big Brother' konnte ich ein Vorbild sein", freute sich Rainer über seinen TV-Triumph.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Die Finalisten von "Promi Big Brother" 2022
Sat.1
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Finalist
Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Könnt ihr Rainers Begeisterung nachvollziehen?287 Stimmen
246
Ja, es war mega, was er geleistet hat!
41
Nein, ehrlich gesagt nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de