Promiflash Logo
Süß! Anna und Gerald Heiser geben erstes Interview mit BabyInstagram / gerald_r._heiserZur Bildergalerie

Süß! Anna und Gerald Heiser geben erstes Interview mit Baby

8. Dez. 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Anna (32) und Gerald Heiser sind im Babyglück! Ende November erblickte das zweite Kind der Bauer sucht Frau-Bekanntheiten, die kleine Alina Marikka, das Licht der Welt. Die frischgebackenen Eltern könnten seither nicht glücklicher sein. Bereits im vergangenen Jahr durfte sich das Paar über Söhnchen Leon freuen. Nun gaben Anna und Gerald ihr erstes Interview mit ihrem Baby und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Unsere kleine Maus ist fünf Wochen zu früh zur Welt gekommen und wir waren nicht wirklich vorbereitet. Aber ich denke, wir haben das gut hingekriegt", plauderte die Influencerin im Interview mit RTL aus, während sie ihr Töchterchen in den Armen hielt. Und auch Gerald ist zufrieden. "Es ist doch genauso gekommen, wie ich mir mein Leben gewünscht hab. Frau, Familie, eigenes Haus", schwärmte der einstige Kuppelshow-Teilnehmer.

Vor wenigen Tagen gab Anna ihren Fans einen Einblick in ihr Gefühlsleben während der Geburt. "Angekommen. Es war eine Achterbahn der Gefühle – Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe – alles war dabei", teilte sie ihren Followern auf Instagram mit. Nach den Startschwierigkeiten freue sie sich nun darauf, die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Tochter zu genießen.

Anna Heisers Baby
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heisers Baby
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Denkt ihr, Anna und Gerald werden ihre Tochter bald zeigen?
117
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de