Promiflash Logo
Rainer Gottwald will mit Menderes Weihnachten verbringenCollage: SAT.1/Willi Weber // SAT.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Rainer Gottwald will mit Menderes Weihnachten verbringen

9. Dez. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Rainer Gottwald (56) nimmt Menderes (38) unter seine Fittiche! Der Box-Manager ist der überraschende Gewinner der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel. In der Show fiel der ehemalige Sportler vor allem mit seiner freundschaftlichen Beziehung zu dem DSDS-Kultkandidaten Menderes auf. Doch wird ihre Freundschaft über Promi BB hinaus bestehen? Im Promiflash-Interview verriet Rainer: Er würde gerne die Feiertage mit dem Sänger verbringen.

"Ich hoffe, dass er Weihnachten zu mir kommt", meinte Rainer im Gespräch mit Promiflash. Der "Promi Big Brother"-Gewinner wünsche sich sehr, dass er den Kontakt zu Menderes auch nach der Show nicht verlieren wird. "Ich gebe mein Bestes, aber er muss halt mitmachen. Er wird wahrscheinlich probieren, sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen, aber ich lasse nicht locker", stellte der 56-Jährige klar.

Doch warum hat sich Rainer bei Promi BB Menderes so angenommen? "Ich bin ein Typ, der Männerfreundschaften liebt. Ich stelle immer gerne eine Schulter zur Verfügung, wenn sich jemand daran anlehnen möchte oder wenn jemand Schutz sucht", erklärte der Familienvater. Bei Menderes habe er das Gefühl gehabt, dass er ihn brauche, meinte Rainer.

Menderes und Rainer Gottwald, Dezember 2022
Instagram / menderesbagci
Menderes und Rainer Gottwald, Dezember 2022
Menderes Bağcı, Entertainer
Instagram / menderesbagci
Menderes Bağcı, Entertainer
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
SAT.1/Nadine Rupp
Rainer Gottwald, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Meint ihr, die Freundschaft zwischen Rainer und Menderes wird halten?
1869
1237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de