Anzeige
Promiflash Logo
So selbstlos will Promi-BB-Rainer sein Preisgeld ausgebenSAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

So selbstlos will Promi-BB-Rainer sein Preisgeld ausgeben

9. Dez. 2022, 20:18 - Kimberley Schmidt

Seit Mittwochabend steht es fest: Rainer Gottwald (56) gewinnt die Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother! Im Finale hatte er sich gegen die finalen Mitstreiter Micaela Schäfer (39), Sam Dylan (31) und Menderes (38) durchsetzen können. Dass die Zuschauer so oft für ihn angerufen hatten, rührte den einstigen Kickboxer zu Tränen. Als Sieger darf der Box-Manager sich nun über ein saftiges Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Rainer hat Promiflash verraten, was er plant, mit dem Gewinn anzustellen!

"Ich unterstütze immer soziale Projekte. Dieses Mal will ich eine Tüte in ein Hospiz bringen", erzählt Rainer im Promiflash-Interview. Der 56-Jährige wolle armen Leuten etwas zustecken. Doch auch seine Kinder sollen an Weihnachten nicht leer ausgehen. "Ich selbst habe alles. Vier gesunde Kinder, keine Schulden... Ich brauche nichts", gibt der diesjährige "Promi Big Brother"-Gewinner sich bescheiden.

Rainer hat offenbar nun Blut geleckt und Gefallen am Reality-TV gefunden! Denn die Frage, ob er Lust auf weitere Formate habe, bejaht er. "Da kommt sicher einiges", zeigt der vierfache Vater sich zuversichtlich. Er verrät zudem: "Wir haben schon ein paar Ideen."

Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother"
Rainer Gottwald nach dem "Promi Big Brother"-FinaleSAT.1/Willi Weber
Rainer Gottwald nach dem "Promi Big Brother"-Finale
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother" 2022Sat.1
Rainer Gottwald bei "Promi Big Brother" 2022
Freut ihr euch auf neue Projekte mit Rainer?
662
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de