Promiflash Logo
Was läuft da zwischen Stefan Mross und Evelyn Burdecki?Michele Tantussi/Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da zwischen Stefan Mross und Evelyn Burdecki?

9. Dez. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

Bandelt Stefan Mross (47) jetzt etwa mit Evelyn Burdecki (34) an? Vor wenigen Wochen bestätigte der Schlagerstar, dass er und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) in Zukunft getrennte Wege gehen. Seitdem wurde der Musiker öfter mit deutschen Reality-TV-Bekanntheiten gesichtet. Nach Temptation Island V.I.P.-Star Kate Merlan (35) feierte der Sänger nun auch mit der Ex-Dschungelkönigin. Doch was läuft zwischen den beiden? "Wir sind nur Kollegen", stellte die Beauty im Interview mit RTL klar. Evelyns verlegenes Lächeln könnte jedoch was anderes bedeuten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de