Anzeige
Promiflash Logo
Céline Dion ist unheilbar krank: Viele Stars stehen ihr bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion ist unheilbar krank: Viele Stars stehen ihr bei!

10. Dez. 2022, 19:12 - Simo Hanzlik

Céline Dion (54) machte vor wenigen Tagen eine beunruhigende Neuigkeit aus ihrem Leben publik. Nachdem die kanadische Musikerin schon seit einiger Zeit mit schmerzhaften Muskelkrämpfen kämpfte, wurde ihr eine unheilbare Krankheit diagnostiziert. Die "My Heart Will Go On"-Interpretin leidet an dem sogenannten Stiff-Person-Syndrom, das sie mit fortschreitendem Verlauf mehr und mehr in ihrer Mobilität einschränken wird. Jetzt meldeten sich auch zahlreiche andere Stars zu Célines Diagnose zu Wort.

In der Kommentarspalte von Célines Instagram-Post zu ihrer Krankheit hinterließen jetzt viele Promis liebevolle Worte an die "The Power Of Love"-Sängerin. "Bitte pass auf dich auf, wir geben dir alle Zeit der Welt", schrieb die Schauspielerin Jennifer Garner (50). "Wir lieben dich, Céline" und "Wir lieben dich total! Du bist der Grund, warum ich singe und die Inspiration für so viele", betonten zudem die Musikerinnen Gwen Stefani (53) und Katharine McPhee (38). Unter anderem meldeten sich auch Donatella Versace (67), Bryan Adams (63), Winnie Harlow (28) und Kate Hudson (43) zu Wort.

Célines Krankheit ist zwar unheilbar – doch trotzdem tut die Sängerin alles dafür, um den Verlauf zu verlangsamen. "Ich arbeite jeden Tag hart mit meinem Sporttherapeuten, um meine Kraft und meine Leistungsfähigkeit wieder aufzubauen, aber ich muss zugeben, dass es ein Kampf ist", erklärte die 54-Jährige im Netz.

Getty Images
Jennifer Garner im November 2022 in Hollywood
Getty Images
Gwen Stefani im Oktober 2022 in New York City
Getty Images
Céline Dion bei den Billboard Music Awards 2017
Glaubt ihr, dass Céline ihre Fans mit Gesundheitsupdates auf dem Laufenden halten wird?433 Stimmen
235
Nein, sie konzentriert sich jetzt voll und ganz auf ihre Gesundheit.
198
Ja, sie meldet sich garantiert bald wieder zu Wort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de