Anzeige
Promiflash Logo
Christina Ricci ist begeistert von "Wednesday"-Co-Star JennaGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci ist begeistert von "Wednesday"-Co-Star Jenna

10. Dez. 2022, 6:54 - Veronika Mosdir

Christina Ricci (42) findet nur liebe Worte für ihren Co-Star! Die US-amerikanische Schauspielerin ist Teil des Netflix-Hits "Wednesday". Seit Ende November zieht die von Tim Burton (64) produzierte Serie unzählige Fans vor die Bildschirme. Dabei geht es um den mysteriösen Teenie namens Wednesday, die zur Addams-Familie gehört. Christina spielte diese Rolle in den 90ern. Heute verkörpert Jenna Ortega (20) das Mädchen mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten. Der "The Addams Family"-Star schwärmte nun total von Jenna!

Im Gespräch mit dem Elle-Magazin zeigte sie sich total begeistert von der jungen Schauspielerin und ging dabei auch auf ihre Zeit als Wednesday ein. "Ich habe es geliebt, Wednesday zu sein. Ich bin sehr stolz auf die Rolle und ich denke, Jenna ist einfach toll", plauderte Christina aus. Sie selbst spielt eine Lehrerin auf dem Internat Nevermore, die des Öfteren mit Wednesday interagiert. Neidisch ist die 42-Jährige auf Jenna wegen der Rolle keineswegs: "Sie ist so mutig, so cool und wird der Rolle wirklich gerecht. Wednesday ist jetzt ihre Rolle."

Dass es Vergleiche zwischen Christina und Jenna geben würde, war der Zweifach-Mama im Vorhinein klar. "Das ist ganz natürlich. Aber dieses ganze 'Wer ist die bessere Wednesday?' ist einfach unglaublich", machte sie deutlich.

Netflix
Jenna Ortega in "Wednesday", 2022
Getty Images
Jenna Ortega und Christina Ricci, Schauspielerinnen
Getty Images
Christina Ricci, September 2022
Hättet ihr gedacht, dass Christina so von Jenna schwärmen würde?786 Stimmen
760
Ja, Jenna macht ja auch einen tollen Job.
26
Nee, ich hätte gedacht, dass Christina etwas neidisch sein würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de