Promiflash Logo
Unbekannter pinkelte in Katharina Eisenbluts Baby-Flasche!Instagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Unbekannter pinkelte in Katharina Eisenbluts Baby-Flasche!

10. Dez. 2022, 14:36 - Simo Hanzlik

Katharina Eisenblut (28) berichtet von einem schier unglaublichen Vorfall! Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin und ihr Mann Niko Kronenbitter sind seit dem Sommer Eltern: Ihr erstes Kind – der kleine Sohn namens Emilio – hat im Juli das Licht der Welt erblickt. Seitdem teilt die Influencerin immer wieder Einblicke in ihr Leben als Mutter. Jetzt wurden die stolze Mama und ihr Kleiner Opfer einer Pinkel-Attacke: Offenbar hat ein Unbekannter in die Trinkflasche von Katharinas kleinem Baby gepinkelt!

Von diesem skurrilen Vorfall berichtete Katharina jetzt in ihrer Instagram-Story. "Uns hat einfach jemand in die Thermosflasche von Emilio gepinkelt", erklärte sie. Die ehemalige Die Alm-Kandidatin habe ihre Wickeltasche mitsamt einer Thermosflasche voller heißem Wasser im Hausflur abgestellt. Als sie diese für einige Zeit unbeobachtet ließ, soll angeblich ein Unbekannter in den Behälter uriniert haben. "Ich finde die ganze Aktion so asozial", brachte sie ihr Entsetzen zum Ausdruck.

Das Urin-Debakel wollte Katharina nicht auf sich sitzen lassen – die Influencerin brachte den Vorfall zur Anzeige. "Ich fahre jetzt erst mal zur Polizei und dann erzähle ich euch mehr darüber", informierte sie ihre Follower und drohte dem unbekannten Täter: "An die Person, die echt meinte, unserem Sohn so etwas anzutun. Ich werde dich finden und dann werden wir mal sehen, was ich mir für dich einfallen lasse."

Katharina Eisenblut mit ihrem Sohn im November 2022
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut mit ihrem Sohn im November 2022
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut im November 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut im November 2021
Katharina Eisenblut, einstige DSDS-Kandidatin
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, einstige DSDS-Kandidatin
Glaubt ihr, dass Katharina den Täter noch ausfindig machen wird?
328
1676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de