Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Lena Meyer-Landrut flasht auf 1Live-Krone-VerleihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Lena Meyer-Landrut flasht auf 1Live-Krone-Verleihung

10. Dez. 2022, 8:12 - Laura D.

Lena Meyer-Landrut (31) beweist mal wieder ihr hervorragendes Modebewusstsein! Seit über 13 Jahren steht die Sängerin im Fokus der Öffentlichkeit: Mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist die "life was a beach"-Interpretin nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken. Aber nicht nur mit ihrer musikalischen Leistung überzeugt die brünette Schönheit – auch ihr Modebewusstsein kann sich sehen lassen: Gewohnt stilvoll posierte Lena jetzt auf dem roten Teppich!

Am Donnerstag besuchte Lena die Verleihung des beliebten Musikpreises 1Live Krone: Für ihren Red-Carpet-Auftritt wählte die 31-Jährige ein langärmliges, hochgeschlossenes Minikleid. Dazu kombinierte die "Traffic Lights"-Sängerin schwarze High Heels und silberfarbenen Schmuck.

Obwohl sie zu den Nominierten zählte, konnte Lena keinen Preis abstauben – anders als Peter Fox (51): Er wurde für seinen Hit "Zukunft Pink" mit dem Preis für den besten Song ausgezeichnet. Aber auch für Kraftklub und die Newcomerin Nina Chuba lohnte sich der Abend: Die Band gewann in der Kategorie "Bester alternativer Song", während die Sängerin den Award für den besten Hip-Hop/R&B-Song erhielt.

Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Nina Chuba, Sängerin
Wie findet ihr Lenas Look?249 Stimmen
193
Mega! Sie sieht so gut aus!
56
Na ja, ich finde das Outfit etwas langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de