Promiflash Logo
Wow! Lena Meyer-Landrut flasht auf 1Live-Krone-VerleihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Lena Meyer-Landrut flasht auf 1Live-Krone-Verleihung

10. Dez. 2022, 8:12 - Laura Damczyk

Lena Meyer-Landrut (31) beweist mal wieder ihr hervorragendes Modebewusstsein! Seit über 13 Jahren steht die Sängerin im Fokus der Öffentlichkeit: Mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist die "life was a beach"-Interpretin nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken. Aber nicht nur mit ihrer musikalischen Leistung überzeugt die brünette Schönheit – auch ihr Modebewusstsein kann sich sehen lassen: Gewohnt stilvoll posierte Lena jetzt auf dem roten Teppich!

Am Donnerstag besuchte Lena die Verleihung des beliebten Musikpreises 1Live Krone: Für ihren Red-Carpet-Auftritt wählte die 31-Jährige ein langärmliges, hochgeschlossenes Minikleid. Dazu kombinierte die "Traffic Lights"-Sängerin schwarze High Heels und silberfarbenen Schmuck.

Obwohl sie zu den Nominierten zählte, konnte Lena keinen Preis abstauben – anders als Peter Fox (51): Er wurde für seinen Hit "Zukunft Pink" mit dem Preis für den besten Song ausgezeichnet. Aber auch für Kraftklub und die Newcomerin Nina Chuba lohnte sich der Abend: Die Band gewann in der Kategorie "Bester alternativer Song", während die Sängerin den Award für den besten Hip-Hop/R&B-Song erhielt.

Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Nina Chuba, Sängerin
Getty Images
Nina Chuba, Sängerin
Wie findet ihr Lenas Look?
193
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de