Promiflash Logo
Kein weißer Anzug: So ist Jeremy Fragrance jetzt unterwegsInstagram / jeremyfragranceZur Bildergalerie

Kein weißer Anzug: So ist Jeremy Fragrance jetzt unterwegs

12. Dez. 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Jeremy Fragrance (33) sorgt für eine ungewöhnliche Überraschung bei den Fans! Der Parfüm-Influencer provozierte in der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel seine Mitstreiter gewaltig. So gab es bereits am ersten Tag Beef mit seiner Mitbewohnerin Walentina Doronina (22), da er partout nicht seinen weißen Anzug gegen bunte Pullover eintauschen wollte. Auch über den restlichen Zeitraum seiner Teilnahme sahen die Zuschauer ihn nur in seinem "Signature-Look". Doch nun scheint Jeremy etwas Abwechslung in seinem Style haben zu wollen!

Auf Instagram teilte der Entertainer einen Schnappschuss von sich in einem ungewöhnlichen Outfit. Anstelle seines weißen Hemdes trägt Jeremy eine schwarze Winterjacke. Dazu kombiniert er einen schwarzen Schal und eine gleichfarbige Mütze. Auf dem Foto schaut Jeremy auf sein Handy, während er in der anderen Hand schwarze Handschuhe hält.

Für viele Fans kommt der Outfit-Wechsel sehr überraschend. "Schwarz steht dir", kommentierte ein Fan unter seinem Beitrag. "Schwarz? Hab dich gar nicht erkannt. Wird das dein zweites Signature-Outfit?", fragte sich ein weiterer User. "Schwarz steht dir eigentlich viel besser als Weiß", schwärmte eine andere Person.

Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Jeremy Fragrance, Influencer
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Influencer
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Wie findet ihr Jeremys Look?
570
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de