Promiflash Logo
Starttermin der zweiten "Shadow and Bone"-Staffel steht festAttila Szvacsek/NetflixZur Bildergalerie

Starttermin der zweiten "Shadow and Bone"-Staffel steht fest

12. Dez. 2022, 11:36 - Kimberley Schmidt

Alina, Mal, Kaz und Co. kehren bald zurück! Die Netflix-Serie Shadow and Bone basiert auf den Büchern von Leigh Bardugo und schlug bei den Fantasy-Fans ein wie eine Bombe. Da die Geschichte rund um die Grisha aber längst noch nicht zu Ende erzählt wurde und großen Anklang fand, ist es nicht verwunderlich, dass bereits kurz nach der Veröffentlichung eine zweite Staffel angekündigt wurde. Nun gab der Streamingdienst den genauen Starttermin für die Fortsetzung von "Shadow and Bone" bekannt!

Am 16. März werden die Fans auf Netflix wieder in die Welt der Grisha entführt und können sich gleich auf vier neue Charaktere freuen! Die dürften für die eingefleischten Fans der Bücher keine Unbekannten sein: Wylan Van Eck und Nikolai Lantsov werden in der zweiten Staffel dazustoßen! Verkörpert werden die beiden von The Witcher-Star Jack Wolfe und Patrick Gibson. Aber auch die Zwillinge Tolya und Tamar, gespielt von Lewis Tan und Anna Leong Brophy, geben ihr Debüt.

Ein Wiedersehen geben wird es mit Jessie Mei Li (27) als Alina Starkov, Archie Renaux (25) als ihr Freund Mal und Ben Barnes (41) in der Rolle des General Kirigan. Doch auch auf die Krähen dürfen sich die Zuschauer wieder freuen. So sind ebenfalls Freddy Carter als Kaz Brekker, Kit Young als Jesper Fahey und Amita Suman als Inej Ghafa erneut mit am Start!

Amita Suman, Freddy Carter, Archie Renaux und Kit Young in "Shadow and Bone"
David Appleby/Netflix
Amita Suman, Freddy Carter, Archie Renaux und Kit Young in "Shadow and Bone"
Anna Leong Brophy, Lewis Tan, Patrick Gibson und Jack Wolfe
KATALIN VERMES/NETFLIX
Anna Leong Brophy, Lewis Tan, Patrick Gibson und Jack Wolfe
Ben Barnes in "Shadow and Bone"
DÁVID LUKÁCS/NETFLIX
Ben Barnes in "Shadow and Bone"
Freut ihr euch auf die zweite Staffel?
144
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de