Erstes Happy End: "Temptation Island V.I.P."-Fans sind froh!

Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-KandidatenRTL / Frank J. Fastner
13. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Ein Paar hat den ultimativen Treuetest bestanden! Vier Promi-Paare stellten ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe – unter ihnen auch Aurelio Savina (44) und Lala Aluas. Während andere Kandidaten sich reichlich Fremdflirts leisteten, zeigten sich die beiden ziemlich unbeeindruckt von den heißen Singles. Dementsprechend war es keine große Überraschung, dass sie die Insel der Versuchung gemeinsam verlassen konnten. Über Aurelio und Lalas Happy End freuen sich die Zuschauer sehr!

Anzeige
Aurelio Savina und Lala AluasRTL / Frank J. Fastner

Auf Instagram waren viele Fans begeistert darüber, dass Aurelio und Lala den Treuetest bestanden haben. "Wie süß sind bitte Aurelio und Lala? Ich habe die Liebe durch den Fernseher gespürt [...] Ich hoffe, ihre Wege werden sich niemals trennen" oder "Das Lagerfeuer zwischen Aurelio und Lala hat mir extrem den positiven Start in den Tag erleichtert. Einfach nur pures Gold", schrieben die User.

Anzeige
Aurelio Savina und seine Freundin Lala, TV-StarsInstagram / aurelio_savina_

Einige Zuschauer äußerten sich aber auch kritisch über die beiden – sie hätten sich nicht auf das Experiment eingelassen. "[Ich finde], dass man nicht sagen kann, dass sie den Treuetest bestanden haben, weil sie sich einfach null der Versuchung gestellt haben", meinte beispielsweise eine Nutzerin.

Anzeige
Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022RTL / Frank J. Fastner

"Temptation Island V.I.P." ab 4.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil