Promiflash Logo
Sind Umut Tekin und seine Emma bald wieder im TV zu sehen?Instagram / emmashealth_Zur Bildergalerie

Sind Umut Tekin und seine Emma bald wieder im TV zu sehen?

16. Jan. 2024, 6:30 - Promiflash Redaktion

Emma Fernlund und Umut Tekin (26) haben sich im Frühling bei Temptation Island V.I.P. kennengelernt. Im Laufe der Dreharbeiten kamen sich der damals noch vergebene Mann und die Verführerin näher. Die beiden verließen die Sendung letztendlich als Paar. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist ihre Beziehung nun gefestigter denn je. Ob bald schon weitere TV-Formate geplant sind, erzählt Emma im Interview mit Promiflash.

Die 23-Jährige verrät im Gespräch mit Promiflash: "Wir wollen erst noch die Ausstrahlung sacken lassen." Aktuell sind also noch keine weiteren TV-Formate in Planung. Nach ihrer anfänglich turbulenten Zeit möchten die Frischverliebten ihre Zweisamkeit genießen, freuen sich dennoch auf weitere gemeinsame Fernsehauftritte. "Wenn es irgendetwas gäbe, woran wir mega den Spaß hätten, würden wir das auch nicht ausschließen", betont die Influencerin im Interview mit Promiflash.

Eine erneute Teilnahme an "Temptation Island V.I.P." als Liebespaar schließen sie allerdings aus. Die Show habe ihrem Ruf nicht besonders gutgetan und im Netz wurde ihr Verhalten scharf kritisiert. Umuts Ex-Freundin Jana-Maria Herz (31) hat da schon konkretere Vorstellungen. Die 31-Jährige verrät: Sie wäre gern die nächste Bachelorette.

Umut Tekin und Emma Fernlund
Temptation Island V.I.P., RTL
Umut Tekin und Emma Fernlund
Emma Fernlund und Umut Tekin
Temptation Island V.I.P., RTL
Emma Fernlund und Umut Tekin
Jana-Maria Herz, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Reality-TV-Darstellerin
Würdet ihr gerne weitere TV-Formate mit Emma und Umut sehen?
15
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de