Promiflash Logo
"Temptation Island" 2.0: Würden Umut und Emma teilnehmen?Instagram / emmashealth_Zur Bildergalerie

"Temptation Island" 2.0: Würden Umut und Emma teilnehmen?

14. Jan. 2024, 17:12 - Carla Menzel

Würden sich Umut Tekin (26) und Emma Fernlund dem Treuetest unterziehen? In der vergangenen Staffel von Temptation Island V.I.P stellten sich der Ex-Bachelorette-Kandidat und seine damalige Partnerin Jana-Maria Herz (31) der Versuchung. Doch ohne Erfolg: Er ging seiner Freundin mit Verführerin Emma fremd und ist seither mit ihr zusammen. Was Umut und Emma heute von der Versuchungsshow halten, verraten sie im Promiflash-Interview.

Wie geht nun die Reality-TV-Reise für das frisch verliebte Paar weiter? Gegenüber Promiflash findet der Ravensburger deutliche Worte: "'Temptation Island V.I.P' würden wir ausschließen." Aus Erfahrung wisse der Fertigungsmitarbeiter, dass einem vorwiegend negative Dinge gezeigt werden. "Das würde zur Folge haben, dass man viele Vertrauensprobleme bekommt. [...] Das möchten wir nicht," fügt Emma hinzu.

Umut durchlebte während seiner "Temptation Island V.I.P"-Teilnahme einige Tiefen. Beim finalen Lagerfeuer geriet er sogar mit Lola Weippert (27) aneinander. Die Show-Moderatorin konfrontierte den Hobby-Fußballer freiheraus mit seinen Fehltritten. Auch auf Instagram schoss sie gegen Umut: "Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Das R in Umut steht für Respekt und Reflexion."

Umut und Jana-Maria, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
RTL / René Lohse
Umut und Jana-Maria, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2023
Umut Tekin und Emma Fernlund
Temptation Island V.I.P., RTL
Umut Tekin und Emma Fernlund
Lola Weippert im Juni 2023
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert im Juni 2023
Denkt ihr, Umut und Emma würden den "Temptation Island"-Treuetest bestehen?
28
1146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de