Promiflash Logo
Nach Geburt: Billie Lourd verrät den Namen ihrer Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Billie Lourd verrät den Namen ihrer Tochter!

- Promiflash Redaktion

Billie Lourd (30) lüftet das Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Mann Austen Rydell wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern – ihr Sohn Kingston Fisher Lourd Rydell erblickte das Licht der Welt. Vor wenigen Tagen plauderte dann der Vater der American Horror Story-Darstellerin aus dem Nähkästchen: Seine Tochter Billie ist zum zweiten Mal Mama geworden. Bislang verschwieg sie allerdings den Namen ihres Kindes – doch damit ist nun Schluss: Billies Baby hört auf den Namen Jackson Joanne!

Auf Instagram veröffentlichte die zweifache Mama ein Bild von der Kleinen: Das Mädchen trägt dabei einen beigen Strampler und ist in warmen Strickdecken eingewickelt. Das Gesicht des Babys sieht man allerdings nicht – man kann lediglich einen Blick auf die kleinen Händchen werfen. Doch das Foto ist nicht das Interessanteste an dem Post. "Darf ich vorstellen: Kingstons Schwester – Jackson Joanne Lourd Rydell", verkündete die 30-Jährige voller Stolz.

Damit hat Kingston eine kleine Schwester bekommen – und das kurz nach seinem ersten Geburtstag! Den feierte die Familie im vergangenen September im Freien, was Billie mit einem Bild festgehalten hatte: Darauf sieht man, wie der Junge vor einem mit bunten Streuseln verzierten Kuchen sitzt.

Billie Lourd und ihr Mann Austen Rydell
Getty Images
Billie Lourd und ihr Mann Austen Rydell
Billie Lourds Tochter Jackson Joanne
Instagram / praisethelourd
Billie Lourds Tochter Jackson Joanne
Billie Lourd und ihr Sohn Kingston feiern seinen ersten Geburtstag, September 2021
Instagram / praisethelourd
Billie Lourd und ihr Sohn Kingston feiern seinen ersten Geburtstag, September 2021
Wie findet ihr den Namen?
30
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de