Promiflash Logo
Lionel Messi will letzte Chance auf den WM-Titel nutzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Messi will letzte Chance auf den WM-Titel nutzen!

17. Dez. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Lionel Messi (35) wird nichts anbrennen lassen. Der argentinische Kicker gilt als einer der besten Fußballspieler weltweit. Trotz vier WM-Einsätzen hat es für den Paris Saint-Germain-Spieler bisher noch nicht für einen Weltmeistertitel gereicht. Im Finale 2014 gegen Deutschland waren die Argentinier ganz knapp am Sieg vorbeigeschlittert. Nun stehen die Südamerikaner wieder in der Endrunde des Sportspektakels. Messi wird deshalb morgen alles geben!

Der 35-Jährige gab bereits bekannt, dass die diesjährige WM sein letzter Einsatz in der Nationalmannschaft sein wird. Das bedeutet auch, dass das Finale gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich Messis letzte Hoffnung auf den Titel ist. Auf Instagram zeigt sich der Kapitän nun zuversichtlich. Er schreibt: "Ich bin bereit. Auf geht's, Argentinien!"

Doch wie geht es nach dem Turnier weiter bei der Fußball-Legende? Zurzeit steht Messi bei Paris Saint-Germain unter Vertrag – dieser läuft aber im Sommer aus. Medienberichten zufolge sollen David Beckham (47) und sein Verein Inter Miami interessiert seien, den Argentinier unter Vertrag zu nehmen.

Lionel Messi mit dem Copa Amerika-Pokal im Maracana Stadium am 10. Juli 2021 in Rio de Janeiro
Getty Images
Lionel Messi mit dem Copa Amerika-Pokal im Maracana Stadium am 10. Juli 2021 in Rio de Janeiro
Lionel Messi bei der Fußball-WM 2022
Getty Images
Lionel Messi bei der Fußball-WM 2022
Lionel Messi und David Beckham, April 2013
Getty Images
Lionel Messi und David Beckham, April 2013
Glaubt ihr die Argentinier können es schaffen?
83
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de