Promiflash Logo
Alex Rodriguez teilt erste Bilder mit neuer Freundin im NetzInstagram / arodZur Bildergalerie

Alex Rodriguez teilt erste Bilder mit neuer Freundin im Netz

- Promiflash Redaktion

Alex Rodriguez (47) schwebt offenbar auf Wolke sieben. Im Frühjahr des vergangenen Jahres ging die Beziehung des ehemaligen Baseballspielers und Jennifer Lopez (53) in die Brüche. Während die Sängerin inzwischen wieder glücklich vergeben ist und sogar verheiratet, schien der Unternehmer weniger Glück in der Liebe zu haben. Doch seit Oktober ist Alex mit Jac Cordeiro liiert – jetzt teilte er sogar erste gemeinsame Bilder von ihnen im Netz.

Auf Instagram veröffentliche der 47-Jährige einen Schnappschuss von sich, der Blondine, und seinen beiden Töchtern Natascha und Ella. Mit einem zufriedenen Lächeln posiert die Patchwork-Familie zusammen vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. "Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten", kommentierte der gebürtige New Yorker den Post. Auch in seiner Story teilte Alex weitere Fotos, auf denen er gemeinsam mit seiner Liebsten posiert.

Bereits im Oktober hatte ein Insider gegenüber Page Six ausgeplaudert, wie gut es bei dem Ex-Sportler und der Fitness-Influencerin laufe. "Freunde sagen, er sei sehr glücklich und genießen es, mit ihre zusammen zu sein. Er verbringt gerne Zeit mit ihr", erzählte die Quelle.

Alex Rodriguez mit Jac Cordeiro, seinen Töchtern und einer Bekannten
Instagram / arod
Alex Rodriguez mit Jac Cordeiro, seinen Töchtern und einer Bekannten
Jac Cordeiro, Alex Rodriguez und Freunde
Instagram / arod
Jac Cordeiro, Alex Rodriguez und Freunde
Alex Rodriguez, Ex-Profisportler
Getty Images
Alex Rodriguez, Ex-Profisportler
Denkt ihr, Alex wird bald noch mehr Bilder mit Jac posten?
41
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de