Promiflash Logo
Nach Baby Nummer zwei: Will Pietro Lombardi noch mehr Kids?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Nach Baby Nummer zwei: Will Pietro Lombardi noch mehr Kids?

19. Dez. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) spricht offen über seine Kinderplanung! Gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) erwartet der einstige DSDS-Sieger gerade sein zweites Kind. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels (30) hat er bereits Sohnemann Alessio (7). Auch dieses Mal wird es wieder ein Junge. Der erfolgreiche Sänger freut sich bereits riesig auf den Familienzuwachs. Apropos: Wünscht Pietro sich eigentlich noch mehr Kinder oder reichen ihm die zwei erst mal?

Diese Frage beantwortete er jetzt in einem Q&A auf Instagram: "Ja, aber erst mal soll unser Kleiner gesund zur Welt kommen", betonte Pietro. Der gemeinsame Sohn mit Laura soll kommenden Februar das Licht der Welt erblicken. Danach haben die beiden es wohl nicht eilig, direkt wieder schwanger zu werden – aber ganz ausschließen möchten sie weiteren Nachwuchs offensichtlich nicht!

Pietro schwebt derzeit auf Wolke sieben. So widmete der 30-Jährige seiner Liebsten gerade diese Zeilen zum Geburtstag: "Heute ist dein Tag und ich will dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich stolz bin, dass du die Mama von unserem kleinen Wunder bist", schwärmte er. "Keiner kann dich ersetzen! Ich freue mich auf die schöne Zeit, die noch kommen wird mit unserer kleinen Familie."

Pietro Lombardi singt beim "Deutschland sucht den Superstar"-Konzert
Getty Images
Pietro Lombardi singt beim "Deutschland sucht den Superstar"-Konzert
Pietro Lombardi als Juror bei DSDS
Getty Images
Pietro Lombardi als Juror bei DSDS
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Glaubt ihr, Pietro wird irgendwann mehr als zwei Kinder haben?
340
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de