Anzeige
Promiflash Logo
Panne: RTL spoilert Ersatzkandidatin für das Dschungelcamp!Instagram / melodyraabbitZur Bildergalerie

Panne: RTL spoilert Ersatzkandidatin für das Dschungelcamp!

19. Dez. 2022, 15:35 - Kelly Lötzsch

Das war wohl nicht so geplant! Vor wenigen Tagen wurden ganz offiziell die Kandidaten für die kommende Staffel vom Dschungelcamp bekannt gegeben: Mit dabei sind unter anderem Luigi Birofio (23), Verena Kerth (41) und auch Claudia Effenberg (57). Doch falls jemand spontan ausfallen sollte – wie etwa vergangenes Jahr Lucas Cordalis (55) – hat der Sender immer noch Ersatz vorbereitet. Wegen einer TV-Panne wurde nun eine Ersatzkandidatin enthüllt!

Während der RTL-Show "Punkt Sieben" wurden alle bestätigten Kandidaten vorgestellt. Als dann gerade der Einspieler für die Influencerin Jolina Mennen (30) gezeigt werden sollte, war aber nicht sie zu sehen: Aus der weißen Limousine im Dschungel stieg niemand Geringeres als Melody Haase (28)! Sie steht eigentlich nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste – es muss sich dabei also um eine Ersatzkandidatin handeln und RTL ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

Bislang hat sich weder der Sender noch die einstige DSDS-Kandidatin dazu geäußert. Ganz abwegig ist ihre Teilnahme allerdings nicht. Denn zurzeit startet Melody im Reality-TV ziemlich durch: Bei The Real Life - #nofilter ist sie einer der Hauptcharaktere und auch bei Swipe, Match, Love? ist sie zurzeit zu sehen.

RTL
Verena Kerth, Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", 2023
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, 2021
RTL / Ruprecht Stempell
Sonja Zietlow und Jan Köppen, die "Dschungelcamp 2023"-Moderatoren
Würdet ihr euch freuen, wenn Melody dabei ist?1294 Stimmen
723
Ja, ich mag sie total!
571
Hmm, ich finde den Cast so auch schon ganz gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de