Promiflash Logo
"Prince Charming"-Drama: Was hält Tims Mama von Prinz Fabi?YouTube / timhornbylZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Drama: Was hält Tims Mama von Prinz Fabi?

19. Dez. 2022, 16:54 - Simo Hanzlik

Die diesjährige Prince Charming-Staffel endete in einem regelrechten Dating-Drama! Der Prinz Fabian Fuchs hat sich im Finale für Basti entschieden. Nach dem Dreh hat er seinen Sieger jedoch abserviert und für einige Zeit den Zweitplatzierten Tim gedatet. Doch auch diese Romanze war nicht von langer Dauer. Bei der Reunion-Show hat der Schweizer sogar angedeutet, dass Fabi ihn betrogen hat. Was hält eigentlich Tims Mutter nach dem ganzen "Prince Charming"-Drama von Fabian?

In einem neuen YouTube-Video betonte Tims Mama Claudia jetzt, dass sie "Bedenken" gehabt habe, als ihr Sohn und Fabian sich nach der Show dann doch noch gedatet haben. "Ich habe mir gedacht: 'Nein, das ist kein Mann für Tim'", verdeutlichte die sympathische Schweizerin ihre Haltung gegenüber Fabi und erklärte genauer: "Er sieht gut aus, er ist toll – aber er passt nicht zu dir."

Aber was muss der perfekte Schwiegersohn denn dann in Claudias Augen mitbringen? "Er muss natürlich gut aussehen und groß sein, gut gebaut", scherzte sie zunächst und zählte dann weiter auf: "Nein, er muss einfach sehr lieb sein, ehrlich und treu. Er muss dich natürlich auf Händen tragen."

Fabian Fuchs, der Prince Charming 2022
RTL
Fabian Fuchs, der Prince Charming 2022
Tim Hornbyl im Dezember 2022 in Luzern
Instagram / timhornbyl
Tim Hornbyl im Dezember 2022 in Luzern
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
RTL
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
Glaubt ihr, dass sich Fabian dazu noch äußern wird?
75
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de