Anzeige
Promiflash Logo
Augenbrauen abrasiert? North West schockt ihre Mama KimTikTok / kimandnorth, Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Augenbrauen abrasiert? North West schockt ihre Mama Kim

20. Dez. 2022, 15:48 - Promiflash Redaktion

North West (9) prankt ihre Mutter Kim Kardashian (42)! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihre Tochter haben einen gemeinsamen TikTok-Account. Dort teilt das Duo immer wieder lustige Videos. Insbesondere die Neunjährige scheint dabei sehr viel Spaß zu haben. Zuletzt verwandelte Kanye Wests (45) Tochter Kim für einen Clip in den Grinch. Jetzt ärgerte North ihre Mutter, indem sie vorgab, die Augenbrauen der Beauty abzurasieren.

In dem TikTok-Video zeigt Kims Älteste einen rosafarbenen Rasierer. Mit diesem reibt sie an den Augenbrauen ihrer schlafenden Mutter entlang. Dabei ist ein Filter auf dem Gesicht der Unternehmerin, welcher die Augenbrauen bleistiftdünn erscheinen lässt. Als die 42-Jährige aufwacht, ist sie empört. "North, das ist nicht lustig", beschwert Kim sich.

Immer wieder sorgt North mit ihren Videos auf der Plattform für Aufsehen. So verriet die Minderjährige beispielsweise vergangenen Monat, dass der Horrorstreifen "Conjuring – Die Heimsuchung" ihr Lieblingsfilm sei. In wenigen Stunden erhielt das Video mehrere 100.000 Aufrufe, wurde aber kurz darauf wieder gelöscht.

TikTok / kimandnorth
Kim Kardashians Augenbraue mit Rasierer
Facebook / https://www.instagram.com/kimkardashian/
North West und Kim Kardashian, Juni 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und North West, Mutter und Tochter
Wie findet ihr Norths Prank?149 Stimmen
64
Ich finde es lustig!
85
Ich finde es unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de