Anzeige
Promiflash Logo
Familienstreit: Tochter Gwendlyn macht Kody Brown VorwürfeInstagram / gwendlynbrown, Instagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Familienstreit: Tochter Gwendlyn macht Kody Brown Vorwürfe

21. Dez. 2022, 22:18 - Jannike Wacker

Bei Kody Brown (53) und seiner Familie scheint der Haussegen schief zu hängen. Als Hahn im Korb wurde der Realitystar zusammen mit seinen vier Frauen und der Show Alle meine Frauen bekannt. Doch von der Familienidylle scheint nicht mehr viel übrig zu sein: Drei seiner Ehefrauen beendeten die Beziehung innerhalb von kürzester Zeit. Und nun wirft ihm auch seine Tochter vor, er liebe Gattin Robyn (44) mehr als die ganze Familie.

Gwendlyn (21) ist die Tochter von Kody und seiner Ex-Frau Christine (50), die die Ehe mit ihm als Erstes beendete. In einem Instagram-Q&A beantwortet die 21-Jährige einige Fragen ihrer Fans und findet dabei deutliche Worte für ihren Vater: Er ziehe seine verbliebene Ehefrau Robyn und deren Kinder dem Rest der Familie vor. "Wir vermeiden das Thema, aber manchmal bricht einer von uns zusammen und fragt ihn, warum er sie uns vorgezogen hat. [...] Einmal antwortete er einem der Kinder: 'Ich bevorzuge Leute, die mich bevorzugen!'", erklärt sie die Situation. Reue scheint das Familienoberhaupt aber nicht zu zeigen.

Doch Gwendlyn zeigt sich aber auch versöhnlich. Die Trennungen seien für ihren Vater nicht leicht gewesen und seit die aktuelle Staffel "Alle meine Frauen" abgedreht sei, habe er vielleicht sogar etwas gelernt. "Er bessert sich wirklich und ich bin sehr stolz auf ihn", betont sie.

Instagram / gwendlynbrown
Gwendlyn Brown, Reality-Star
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / janellebrown117
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Könnt ihr verstehen, warum Gwendlyn ihren Vater kritisiert?1173 Stimmen
1153
Ja, absolut, das sollte kein Vater tun.
20
Nein, er wird wohl seine Gründe haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de