Promiflash Logo
Lange verlobt: Zweifelt Kerry Katona an Liebe zu ihrem Ryan?Instagram / ryanmahoney_7Zur Bildergalerie

Lange verlobt: Zweifelt Kerry Katona an Liebe zu ihrem Ryan?

21. Dez. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um die Beziehung von Kerry Katona (42)? Die einstige Atomic Kitten-Sängerin ist seit über anderthalb Jahren mit ihrem Partner Ryan Mahoney verlobt. Doch von einer Hochzeit mit ihrem Liebsten war in all der Zeit nie wirklich die Rede. Während sich ihre Fans langsam fragen, ob die rauschende Feier noch stattfinden wird, streut Kerry nun selbst Zweifel: Sie scheint selbst nicht immer so ganz an die Liebe zu glauben!

"Ich bin schon so oft an dem Punkt gewesen, an dem ich Menschen gesagt habe, dass ich den Rest meines Lebens mit ihnen verbringe", erklärte Kerry gegenüber dem Magazin Closer. Ihre drei gescheiterten Ehen scheinen ihr den Glauben an die wahre Liebe genommen zu haben: "Ich hab keine Ahnung, ob das mit Ryan und mir hält, der Unterschied ist aber, dass ich ihn will, ohne ihn zu brauchen."

Das sei für sie das Geheimnis ihrer Beziehung zu Ryan, betonte Kerry: "Ich halte das für den Schlüssel, wieso es so gut funktioniert. Außerdem passen wir gut zueinander." Ein Garant für eine baldige Hochzeit scheint das allerdings nicht zu sein.

Kerry Katona, Atomic Kitten-Star
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Atomic Kitten-Star
Ryan Mahoney und Kerry Katona liegen im Bett
Instagram / kerrykatona7
Ryan Mahoney und Kerry Katona liegen im Bett
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Meint ihr, dass Kerry und Ryan bald heiraten werden?
0
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de