Promiflash Logo
Unfall im TV: Nora Tschirner stürzt bei Weihnachtsshow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall im TV: Nora Tschirner stürzt bei Weihnachtsshow!

22. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Nora Tschirner (41) scheint momentan eine schwere Phase durchzumachen. Vor zwei Jahren machte die ehemalige Tatort-Darstellerin ein ehrliches Geständnis: Sie gab preis, dass sie in der Vergangenheit wegen depressiver Verstimmungen eine Psychotherapie machte. Vergangenen Monat brach sie dann in einer Fernsehsendung zusammen, als sie sich ihrer Angst vor Wasser stellen wollte. Nun verletzte die "Keinohrhasen"-Darstellerin sich auch noch im TV!

Die ZDF-Gameshow "Dalli Dalli – die Weihnachtsshow" mit zahlreichen Prominenten Gästen wie Caro Daur (27), Karoline Herfurth (38) und Palina Rojinski (37) wurde vergangene Woche aufgezeichnet. Wie Bild berichtet, stürzte die 41-Jährige bei einem Spiel mit Schneeschuhen und verletzte sich das Knie. Eine Beobachterin erzählt: "Nora schrie sofort vor Schmerzen. Es war klar, dass das nicht gespielt war." Nora habe noch vor Ort eine Transfusion bekommen haben, um einem Kreislaufzusammenbruch vorzubeugen. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, konnte dieses aber am nächsten Tag wieder verlassen.

In der Sendung "Reine Kopfsache mit Nora Tschirner" sprach die TV-Bekanntheit im November mit dem Psychotherapeuten Dr. Dr. Daniel Wagner über ihre mentalen Beschwerden. Da sie vor zwölf Jahren mal mit einem Kajak umgekippt und ewig unter Wasser war, habe sie nun eine panische Angst vor dem kühlen Nass.

Nora Tschirner und Karoline Herfurth
ZDF
Nora Tschirner und Karoline Herfurth
Nora Tschirner und Karoline Herfurth in der "Dalli Dalli - die Weihnachtsshow", 2022
ZDF
Nora Tschirner und Karoline Herfurth in der "Dalli Dalli - die Weihnachtsshow", 2022
Schauspielerin Nora Tschirner
ActionPress/ Michael Kremer / Future Image
Schauspielerin Nora Tschirner
Glaubt ihr, Nora ist wieder ganz fit?
257
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de