Promiflash Logo
Insider: Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid treffen sich noch!Kevin Winter/Getty Images, Emma McIntyre/Getty Images for Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3 PreseZur Bildergalerie

Insider: Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid treffen sich noch!

24. Dez. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (48) und Gigi Hadid (27) stehen wohl immer noch im Kontakt. Um den Schauspieler, der sich im Sommer von seiner Ex-Freundin Camila Morrone (25) trennte, und das Model wurden vor wenigen Monaten Datinggerüchte laut. Jedoch wurde der Frauenschwarm daraufhin mit der Schauspielerin Victoria Lamas gesichtet. Wenig später hieß es aber, dass zwischen den beiden nichts laufen soll. Leo und Gigi sollen sich währenddessen weiterhin sehen!

"Leo ist Single. Nichts hat sich mit Gigi geändert. Sie sehen sich gelegentlich, aber zwischen ihnen läuft nichts Ernstes", erzählte ein Insider gegenüber HollywoodLife. Gigi habe auch gewusst, dass der Titanic-Star sich mit Victoria getroffen hat, und sei damit auch völlig d'accord. Generell hätten die beiden keine Verpflichtungen gegenüber dem anderen.

Gigi denke, dass Leo ein toller Typ sei, und genieße das Verhältnis, das sie gerade haben, sehr. "Sie ist sich nicht sicher, ob es später zu etwas Ernsterem werden wird, aber selbst wenn nicht, würde sie gerne eine Freundschaft mit ihm haben", plauderte der Bekannte weiter aus. Dating habe für die Blondine momentan aber auch keine Priorität.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Gigi Hadid posiert, Dezember 2015 in Milan
Getty Images
Gigi Hadid posiert, Dezember 2015 in Milan
Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes, 2019
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes, 2019
Denkt ihr, zwischen Leo und Gigi werden die Dinge bald ernst?
10
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de