Promiflash Logo
Süße Torte: So feierte Dagi Bee Nelios ersten Geburtstag!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Süße Torte: So feierte Dagi Bee Nelios ersten Geburtstag!

24. Dez. 2022, 22:42 - Eyka Nannen

Dagi Bee (28) platzt vor Stolz! Vor einem Jahr kam der erste Sohn von ihr und ihrem Ehemann Eugen Kazakov (28) auf die Welt – nun feierte Nelio also schon seinen ersten Geburtstag! Das zelebrierte die Influencerin natürlich gebührend mit ihrer Familie in Polen und teilte bereits einige Eindrücke von der Feier für Nelio (1) – doch besonders die Torte für den Kleinen war ein absoluter Hingucker!

Auf Instagram ließ Dagi ihre Community etwas an den Feierlichkeiten teilhaben. Auf Fotos posierte sie mit ihrem Mann und dem Geburtstagskind auf dem Arm vor einer Wand voller bunter Luftballons und einer großen goldenen Eins. Außerdem sah man Nelio vor einem leuchtenden Christbaum mit seinen Geschenken spielen. Aber die Torte des Kleinen, mit bunten Tierchen und Blättern dekoriert, war ein besonderer Hingucker. "Schaut euch diese unfassbar süße Torte für Nelios ersten Geburtstag an", schwärmte die stolze Mama.

Zuvor hatte die YouTuberin ihrem Söhnchen auch schon rührende Worte gewidmet. "Heute vor einem Jahr kam die Liebe meines Lebens auf die Welt", hatte sie zu einem Bild vom Tag der Geburt aus dem Krankenhaus geschrieben.

Nelio Kazakovs Torte
Instagram / dagibee
Nelio Kazakovs Torte
Dagi Bee und ihr Sohn im Dezember 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr Sohn im Dezember 2022
Baby Nelio an seinem ersten Geburtstag
Instagram / dagibee
Baby Nelio an seinem ersten Geburtstag
Wie gefallen euch die Bilder von Nelios Geburtstag?
71
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de