Promiflash Logo
Auf Familienfoto: P. Diddy zeigt erstmals seine Tochter LoveInstagram / diddyZur Bildergalerie

Auf Familienfoto: P. Diddy zeigt erstmals seine Tochter Love

26. Dez. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

P. Diddy (53) feiert Weihnachten mit seinem Nachwuchs! Kürzlich gab der Rapper überraschend bekannt: Er wurde wieder Vater. Seine Tochter mit dem Namen Love erblickte das Licht der Welt. Bisher ist nicht klar, wer die Mutter des Babys ist. Love ist bereits Diddys achtes Kind. An Weihnachten kam die Familie jetzt zusammen. Der Musiker postete ein Foto, auf dem er mit fast all seinen Kids posiert!

Auf Instagram postete Diddy Fotos, wie er mit seinem Nachwuchs um die Wette strahlt. Die Familie trägt auf den Aufnahmen einheitliche Pyjamas und rote Weihnachtsmützen. Mit von der Partie waren seine Kinder Quincy (31), King (24), Chance und die Zwillinge D'Lila (16) und Jessie (16). Doch die Aufmerksamkeit zog zweifellos Baby Love auf sich.

Auf dem Pic hält Diddy seine kleine Tochter fest im Arm. Das Gesicht des Kindes ist jedoch nicht zu erkennen. Auf dem Schnappschuss fehlten seine Söhne Christian (24) und Justin (28).

P. Diddy, Rapper
Getty Images
P. Diddy, Rapper
P. Diddy mit seiner Familie an Weihnachten
Instagram / diddy
P. Diddy mit seiner Familie an Weihnachten
P. Diddy in Beverly Hills
Getty Images
P. Diddy in Beverly Hills
Meint ihr, P. Diddys Familienplanung ist abgeschlossen?
31
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de