Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Hier kuschelt Anna-Carina Woitschack mit NeuemInstagram / anna.carina.woitschackZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Hier kuschelt Anna-Carina Woitschack mit Neuem

26. Dez. 2022, 10:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie zeigt ihr Glück erstmals öffentlich! Im November überraschten Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) ihre Fans mit einer nicht so schönen Nachricht: Nach einigen Spekulationen bestätigte das Paar seine Trennung. Nur kurz darauf ist aber die Schlagersängerin schon wieder in festen Händen – und das möchte sie nicht länger vor der Öffentlichkeit geheim halten: Anna-Carina teilt im Netz ein niedliches Pärchen-Bild mit ihrem neuen Freund!

Pünktlich zum Fest der Liebe zeigt die 30-Jährige ihre neue Liebe! Via Instagram veröffentlichte die Musikerin einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten vorm Weihnachtsbaum. "Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt", schrieb die Beauty zu ihrem Beitrag und versah ihn mit ein paar Herz-Emojis. Auch ihren Fans ging dieser Post ans Herz. "Ihr zwei Süßen. Alles Glück der Welt für euch" oder "Alles Glück dieser Welt für euch beide. Genießt die Feiertage", kommentierten unter anderem zwei Follower.

Eine ganze Weile hielt sich das Gerücht, dass Anna-Carinas neuer Freund der Trennungsgrund gewesen sein soll. Doch das dementierte die blonde Beauty gegenüber Bild. "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen", betonte sie im Interview und fügte hinzu: "Genauso, wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht."

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Die Beatrice Egli-Show" im April 2022
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Die Beatrice Egli-Show" im April 2022
Anna-Carina Woitschack, Musikerin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Musikerin
Anna-Carina Woitschak, Ex-Partnerin von Stefan Mross
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschak, Ex-Partnerin von Stefan Mross
Wie findet ihr das Bild?
324
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de