Promiflash Logo
Nach Foto-Zoff: Christina Hall postet Familienbilder im NetzInstagram / thechristinahallZur Bildergalerie

Nach Foto-Zoff: Christina Hall postet Familienbilder im Netz

26. Dez. 2022, 18:24 - Laura Damczyk

Christina Hall (39) genießt die Weihnachtszeit mit ihrer Familie! Gemeinsam bekam die Blondine mit Ant Anstead (43) ihren gemeinsamen Sohn Hudson. Doch nach drei gemeinsamen Ehejahren ließen sich die beiden scheiden – seitdem herrscht zwischen dem einstigen Paar hin und wieder dicke Luft. Zuletzt warf der Moderator seiner Ex vor,
eine schlechte Mutter zu sein, weil sie den Dreijährigen im Netz zeige. Dennoch ließ es sich Christina nicht nehmen, einige weihnachtliche Schnappschüsse mit ihren Liebsten zu posten!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 39-Jährige mehrere Aufnahmen mit ihrer Familie – inklusive ihrem neuen Ehemann Joshua Hall: Auf einem der Pics posiert Christina mit ihm, Sohn Hudson und ihren Kids Taylor und Brayden, die sie mit ihrem ersten Ehemann Tarek El Moussa (41) bekam. "Wunderbarer Weihnachtsabend mit Familie und Freunden", schrieb die TV-Marklerin zum Schnappschuss der fünfköpfigen Patchwork-Familie. Die anderen Pics zeigen wiederum Hudson, wie er sich hinter einem Berg aus Geschenken versteckt oder Christina und Joshua, wie sie vor einem XXL-Weihnachtsbaum posieren.

Trotz seiner eigenen Kritik ließ es sich auch Ant nicht nehmen, niedliche Aufnahmen des gemeinsamen Sohnes auf der Social-Media-Plattform zu teilen: Auf den Fotos ist Hudson zu sehen, wie er weiße Kugeln an den Baum hängt, der bereits mit der britischen und der norwegischen Flagge geschmückt ist. "Er ist so ein süßer Junge!", reagierten daraufhin die Fans.

Christina Halls Sohn Hudson im Dezember 2022
Instagram / thechristinahall
Christina Halls Sohn Hudson im Dezember 2022
Christina Hall mit ihren Ehemann Joshua Hall und ihrem Sohn Hudson
Instagram / thechristinahall
Christina Hall mit ihren Ehemann Joshua Hall und ihrem Sohn Hudson
Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Instagram / ant_anstead
Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Christina trotz des Foto-Zoffs Bilder postet?
59
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de