Promiflash Logo
Trennung von Antonia: Macht TV-Bauer Patrick weiter Musik?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Trennung von Antonia: Macht TV-Bauer Patrick weiter Musik?

26. Dez. 2022, 19:42 - Hannah-Marie Blohme

Will Patrick Romer (27) weiterhin versuchen, in der Musikbranche Fuß zu fassen? Im Oktober hatte der Baden-Württemberger zusammen mit seiner damaligen Bauer sucht Frau-Freundin Antonia Hemmer (22) einen Schlagersong rausgebracht. Doch nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von "Du hast mich einmal zu oft angesehen" ging ihre Beziehung in die Brüche. Dabei hatten die Das Sommerhaus der Stars-Sieger erst kurz zuvor noch einen gemeinsamen Plattenvertrag unterschrieben. Wie geht es nun für Patrick in Sachen Musik weiter?

In seiner Instagram-Story stellte der 27-Jährige klar, dass er nach wie vor hinter dem gemeinsamen Musikprojekt mit Antonia stehe: "Ich finde das genauso wenig komisch, wie wenn man alte Fotos von seinem Ex-Partner sieht. Es ist einfach ein Teil der Vergangenheit." Weitere Songs werde es von ihnen aber nicht geben: "Das gemeinsame Album wurde gecancelt." Stattdessen möchte Patrick weiter an seiner Solokarriere arbeiten. "Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall noch ein Album rausbringen", zeigte sich der Hobbybauer optimistisch.

Patrick und Antonias Song war auf viel negative Kritik gestoßen. Auch was die Veröffentlichung einer gemeinsamen Platte anging, zeigten sich die Promiflash-Leser skeptisch. In einer Umfrage [Stand 26. Dezember 2022, 16:20 Uhr] gaben 93,2 Prozent der Teilnehmer an, dass die Art der Musik überhaupt nicht ihren Geschmack treffe. Nur 6,8 Prozent stimmten für: "Mir hat ihre Single echt gut gefallen!"

Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Antonia Hemmer, Influencerin
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Würdet ihr euch über neue Songs von Patrick allein freuen?
8
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de