Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Nazan Eckes und Ex zusammen an WeihnachtenInstagram / nazaneckesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Nazan Eckes und Ex zusammen an Weihnachten

26. Dez. 2022, 15:42 - Antonija Rozic

So verbringt Nazan Eckes (46) Weihnachten! Die vergangenen Monate waren für die Moderatorin turbulent: Im Oktober gab sie überraschend ihre Trennung von ihrem Ehemann Julian Khol (43) bekannt. Das Paar war zehn Jahre lang verheiratet, aus der Ehe gingen ihre zwei Söhne Lounis und Ilyas hervor – für ihre Kids wollen sie nach wie vor gemeinsam da sein. Trotz Trennung verbringen Nazan und Julian jetzt gemeinsam die Feiertage.

Via Instagram teilte die 46-Jährige mehrere Schnappschüsse, die sie mit ihren Liebsten zeigen. Mit dabei ihr Ex-Mann und ihre beiden Söhne. "Eigentlich wären wir jetzt wie jedes Jahr traditionell in Wien bei den Großeltern, dann im Schnee. Aber dann wurden auch hier alle krank und alles kam anders…", erklärte Nazan den Grund für ihren Strandurlaub. Nichtsdestotrotz haben sie das Beste aus der Situation gemacht: "Mussten gestern sehr viel für unsere Kinder improvisieren… aber egal. Wo und wie auch immer ihr feiert, Hauptsache eure Liebsten sind bei euch."

Nach der Verkündung des Liebes-Aus' hatte die zweifache Mutter stets betont, dass sie und Julian weiterhin ein gutes Verhältnis haben. "Nach den Trennungsmeldungen ein paar Worte von mir. Denn eines ist mir sehr wichtig: Wir sind eine Familie. Egal, was passiert", ließ Nazan ihre Community via Instagram wissen.

Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Kids im Oktober 2019Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Kids im Oktober 2019
Nazan Eckes, ModeratorinGetty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes, Juni 2022Getty Images
Nazan Eckes, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Nazan und Julian gemeinsam Weihnachten feiern?
141
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de