Promiflash Logo
Eileiter-OP: So geht es "Hochzeit auf den ersten Blick"-LisaInstagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

Eileiter-OP: So geht es "Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa

27. Dez. 2022, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Hat Lisa (32) ihren Klinikaufenthalt gut überstanden? Vor wenigen Tagen machte die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin öffentlich, dass sie operiert werden muss. Der Grund: Eine Zyste im Eileiter. Im Zuge des Eingriffs wurde ihr aber nicht nur die Zyste, sondern gleich der ganze Eileiter entfernt, da dieser bereits zu sehr beschädigt war. Jetzt meldete sich Lisa endlich wieder bei ihren Fans und gab ihnen ein Gesundheitsupdate.

In ihrer Instagram-Story schrieb die 32-Jährige: "Mir geht es ganz okay. Die aktuelle OP habe ich ganz gut weggesteckt." Dennoch mache sie sich große Sorgen – ihr stehen noch weitere Eingriffe bevor. "Nicht zu wissen, wann und wie es nun weitergeht [...] und ob meine Eileiter und alles da unten überhaupt funktionieren, beschäftigt mich natürlich schon", gestand Lisa offen. Dennoch versuche sie, nach vorne zu schauen.

Beim jetzigen Eingriff habe man eigentlich auch die Durchgängigkeit des anderen Eileiters prüfen wollen. "Das alles war jedoch nicht möglich, weil ich einen Verwachsungsbauch habe. Als ich sehr klein war, hatte ich einen Tumor in der Blase, der damals operativ entfernt wurde. Eine Chemotherapie folgte und nun habe ich sehr starke Verwachsungen um die Narbe am Bauch", erklärte Lisa. Diese sollen bei einer zweiten OP beseitigt werden.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa, Dezember 2020
Instagram / lisa.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa, Dezember 2020
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021
Instagram / lisa.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wie findet ihr es, dass Lisa so offen über ihre gesundheitlichen Probleme spricht?
50
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de