Promiflash Logo
Drei Millionen User wollen Snoop Dogg als neuen Twitter-ChefGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Millionen User wollen Snoop Dogg als neuen Twitter-Chef

29. Dez. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Wird dieser Star etwa Elon Musks (51) Chefposten übernehmen? Anfang November kaufte der Tesla-Gründer den Kurznachrichtendienst Twitter. Zahlreiche User sahen bereits kurz darauf das Ende der Plattform nahen –deshalb ließ Elon seine Follower über seinen Rücktritt als Chef abstimmen. Für die Community war die Antwort glasklar: Er sollte den Chefposten abgeben. Aktuell scheint Elon deshalb nach einem Nachfolger zu suchen. Doch wie es aussieht, scheinen seine Twitter-User schon einen neuen CEO gefunden zu haben!

"Sollte ich Twitter übernehmen?", fragte Snoop Dogg (51) seine Fans vor wenigen Tagen auf Twitter. Die Antwort seiner Follower fiel eindeutig aus: Rund 3,4 Millionen Stimmen wurden abgegeben. Davon waren 81 Prozent ein deutliches "Ja". Der Musiker spielte mit der Umfrage sichtlich auf die des Unternehmers an. Jedoch scheint das Ergebnis des Rappers etwas erfreulicher zu sein als das des SpaceX-Gründers.

Ob Snoop jedoch die Zeit für seine Aufgabe als Chef der Social-Media-Plattform aufbringen könnte, ist unklar. Der Produzent ist aktuell mit zahlreichen Projekten beschäftigt. So gab die Produktionsfirma Universal Studios vor rund einem Monat bekannt, dass sie ein Biopic über das Leben des 51-Jährigen drehen wollen.

Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Snoop Dogg im August 2022
Getty Images
Snoop Dogg im August 2022
Snoop Dogg, Mai 2022
Getty Images
Snoop Dogg, Mai 2022
Meint ihr, Snoop wird den Chefposten übernehmen?
38
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de