Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": Erste Wohnung für Umut & Jana-MariaRTLZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": Erste Wohnung für Umut & Jana-Maria

30. Dez. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt verkündeten die Turteltauben große Neuigkeiten! Jana-Maria Herz (30) und Umut Tekin (25) haben an der diesjährigen Staffel von Bachelor in Paradise teilgenommen, sich dort verliebt und sind seitdem ein Paar. Schon in der Sendung haben sie die Familien des jeweils anderen kennengelernt und über ihre gemeinsame Zukunft gesprochen – vor allem über das Heiraten und die Kinderplanung. Das hat wohl aber noch Zeit. Und dennoch: Jetzt teilten sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit ihren Followern.

"Wir werden euch verkünden, dass wir jetzt endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen", teilte Umut die Neuigkeit in einem TikTok-Video mit den Fans. Das Paar habe sich viele verschiedene Wohnungen angeschaut und für die nächsten Monate und Jahre seine Wahlheimat in Ravensburg gefunden. Für die schwäbische Stadt haben sie sich vor allem wegen Umuts Job entschieden. "Seine Familie ist hier, seine Freunde sind hier und es ist einfach leichter", ergänzte Jana-Maria die Beweggründe.

In der vorletzten Folge der Show hatten Umut und Jana-Maria eigentlich beschlossen, nicht vorschnell zusammenziehen zu wollen. Beim großen Wiedersehen hatte der 25-Jährige jedoch schon ausgeplaudert, dass Jana-Maria sich bei ihm eingenistet habe. Nun können die Frischverliebten ihr erstes gemeinsames Zuhause genießen.

Umut Tekin und Jana-Maria Herz bei "Bachelor in Paradise"
RTL
Umut Tekin und Jana-Maria Herz bei "Bachelor in Paradise"
Jana-Maria Herz und Umut Tekin bei "Bachelor in Paradise"
Bachelor in Paradise, RTL+
Jana-Maria Herz und Umut Tekin bei "Bachelor in Paradise"
Umut Tekin und Jana-Maria Herz bei "Bachelor in Paradise", 2022
RTL
Umut Tekin und Jana-Maria Herz bei "Bachelor in Paradise", 2022
Hättet ihr damit gerechnet, dass Umut und Jana-Maria so schnell in eine gemeinsame Wohnung ziehen?
208
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de