Promiflash Logo
Rebel Wilson teilt süßes Bild mit Tochter und SchwesterInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Rebel Wilson teilt süßes Bild mit Tochter und Schwester

30. Dez. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (42) zeigt sich erneut mit ihrer kleinen Tochter! Die Schauspielerin ist seit diesem Jahr mit der Modedesignerin Ramona Agruma liiert. Im vergangenen Monat konnten sie ihr Liebesglück mit einem Baby vollenden. Um ihren Kinderwunsch zu erfüllen, hatte Rebel Hilfe von einer Leihmutter bekommen und konnte auf diesem Wege ihre Tochter Royce willkommen heißen. Jetzt postete die 42-Jährige ein Baby-Update in Form eines süßen Bildes mit ihrer Schwester Annachi Wilson.

In ihrer Instagram-Story war ein Bild zu sehen, auf dem die beiden Schwestern Rebel und Annachi nebeneinander in einem Restaurant stehen und vom einen Ohr zum anderen strahlen. Dabei trägt Rebel ihre Royce auf dem Arm und hält nebenbei liebevoll ihre Hand. Es sieht so aus, als hätten sich an diesem Tag alle drei in Schale geworfen – kann es sein, dass das Foto beim ersten Weihnachtsessen mit dem zwei Monate alten Baby entstanden ist? Das Gesicht von Royce ist – wie in allen anderen Beiträgen – nicht zu erkennen und wird mit einem Kreis verdeckt. Das Bild blieb unkommentiert.

Bereits in den vergangenen Wochen postete Rebel ab und zu kleine Updates von der Entwicklung ihres Töchterchens. Kurz vor Weihnachten war die kleine FamilieRebel, Royce und Ramona – gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt. Ein aufregendes Erlebnis, das einen Post wert war.

Rebel Wilson, Tochter Royce und Ramona Agruma
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Tochter Royce und Ramona Agruma
Rebel Wilson und ihre Tochter Royce
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und ihre Tochter Royce
Ramona Agruma und Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson
Was sagt ihr zu dem Bild in Rebels Story?
22
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de