Promiflash Logo
Schon wieder! Marcus Jordan und Larsa Pippen halten HändchenMEGAZur Bildergalerie

Schon wieder! Marcus Jordan und Larsa Pippen halten Händchen

30. Dez. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden jetzt doch zusammen? Schon des Öfteren wurden Larsa Pippen (48) und Marcus Jordan (32) zusammen bei einem Abendessen oder anderen Aktivitäten gesichtet. Die Reality-TV-Teilnehmerin ist seit ungefähr einem Jahr von Basketball-Legende Scottie Pippen (57) geschieden, durch den sie auch Marcus kennenlernte. Bisher äußerte sie zu den Beziehungsgerüchten mit dem Basketballspieler lediglich, dass die beiden nur befreundet seien. Doch in letzter Zeit werden die beiden immer häufiger Händchen haltend gesichtet.

Am vergangenen Mittwoch sind Marcus und Larsa zusammen im Restaurant E Baldi gesehen worden, berichtete HollywoodLife. Beim Betreten des Italieners liefen sie bereits Hand in Hand nebeneinander her und warfen sich lächelnde Blicke zu. Im Dezember wurden der Sohn von Basketball-Ikone Michael Jordan (59) und die Reality-Bekanntheit direkt zweimal von Paparazzi beim Essengehen und Händchenhalten erwischt. Und auch im vergangenen November waren sie mehrmals gemeinsam abgelichtet worden. An einem sonnigen Tag waren sie sogar zusammen am Strand gewesen.

Erst vor rund zwei Wochen hatte Larsa die Gerüchte aber erneut dementiert. "Wir sind nur Freunde", stellte die 48-Jährige in einem Gespräch mit Andy Cohen (54) klar. Wie glaubwürdig das bei diesen Bildern ist, muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Marcus Jordan und Larsa Pippen
MEGA
Marcus Jordan und Larsa Pippen
Larsa Pippen und Marcus Jordan
MEGA
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Larsa Pippen und Marcus Jordan
MEGA
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Meint ihr, dass Marcus und Larsa zusammen sind?
25
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de