Promiflash Logo
Bei Hochzeit: Dieter soll Pietro Lombardis Trauzeuge werdenRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bei Hochzeit: Dieter soll Pietro Lombardis Trauzeuge werden

1. Jan. 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) hat eine Wahl getroffen. Im Juli des vergangenen Jahres verkündeten der Sänger und seine Partnerin Laura Maria Rypa (27), dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nur zwei Monate später sorgte das Paar für eine weitere Überraschung: Der Musiker hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Die ersten Vorbereitungen für die Hochzeit sind offenbar bereits getroffen: Pietro verriet nun, wer sein Trauzeuge werden soll.

"Dieter Bohlen ist immer mein Patenonkel oder mein Trauzeuge", plauderte der 30-Jährige im Interview mit Bild aus. Von seinem Glück wisse der Pop-Titan bisher jedoch noch nichts. Doch das soll sich schon bald ändern. "Ich wäre bereit, Dieter (68) als Trauzeugen einzutragen. Ob er dann kommt und wirklich dahintersteht, das ist eine andere Frage. Ich werde ihn mal fragen", meinte der "Cinderella"-Interpret.

Doch wie kommt der baldige Zweifachpapa darauf, den Musikproduzenten bei seiner Hochzeit an seiner Seite stehen haben zu wollen? "Ich glaube, wenn einer mir mein Glück gönnt, ist es Dieter. Das war der Mann, der immer an mich geglaubt hat, der mich immer gepusht hat", verriet Pietro. Bis heute verbinde den ehemaligen DSDS-Gewinner und den 68-Jährigen eine Freundschaft.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Glaubt ihr, Dieter wird wirklich Pietros Trauzeuge werden?
678
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de