Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Davids Coming-out war FakeSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Davids Coming-out war Fake

3. Jan. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

War alles nur ein Witz? David hatte im Jahr 2021 an der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen. Er heiratete Anika und verließ das Format mit ihr. Doch dann kam alles anders als erwartet... Das Traumpaar entschloss sich dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. Die Scheidung der beiden liegt nun wenige Monate zurück. Zuletzt machte der Erzieher Schlagzeilen mit einem Foto, auf dem er einen Mann küsst. Jetzt klärt David auf, was es mit dem Pic auf sich hatte!

Im Instagram-Livestream mit dem einstigen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Aron Schweizer legt er die Karten offen. Bei der Person auf dem Foto handelt es sich um seinen besten Freund: "Das ist einfach ein Mann, der mir am Herzen liegt und den küsse ich." Es gäbe hunderte Bilder von den beiden, während sie sich küssen – aber auch mit anderen Männern. "Das sind meine Herzensmenschen, die küsse ich manchmal", plaudert der Lüneburger aus. David habe sich einfach einen kleinen Spaß erlaubt, weil er aufgrund schwulenfeindlicher Nachrichten der Welt da draußen ein Statement setzen wollte. Romantische Gefühle habe er jedoch für keinen der Typen.

Trotzdem hagelte es aber nicht nur Kritik bezüglich Davids vermeintlichen Liebe zu einem Mann. So hatte ihm etwa ein Follower viel Glück gewünscht und geschrieben: "David, viel Glück auf eurem Weg von uns. Cool, dass du es öffentlich gemacht hast." Auch Mario – Ex-Teilnehmer von "Hochzeit auf den ersten Blick" – meldete sich nach Veröffentlichung des Fotos zu Wort: "Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber", schrieb er.

David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Instagram / david_hadeb
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
David mit einem Unbekannten
Instagram / david_hadeb
David mit einem Unbekannten
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / david_hadeb
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Was haltet ihr von Davids Statement?
1186
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de