Promiflash Logo
Wegen Eifersucht: Tanzt Ekat Leonova mit Kumpel von Freund?Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Wegen Eifersucht: Tanzt Ekat Leonova mit Kumpel von Freund?

3. Jan. 2023, 19:30 - Jannike Wacker

Ekaterina Leonovas (35) Partner lässt sie offenbar nicht aus den Augen! Seit Oktober 2022 soll die Profitänzerin wieder in festen Händen sein. Bei ihrem Liebsten handelt es sich offenbar um den Unternehmer Hasan Kivran. Dieser ist wohl sehr eifersüchtig und sieht seine Freundin nur ungern mit anderen Männern tanzen. Deshalb könnte die Besetzung der neuen Let's Dance-Staffel ihn etwas beruhigen: Einer von Ekats möglichen Tanzpartnern ist nämlich ein Freund von Hasan!

Wie Bild berichtet, soll der Sternekoch Ali Güngörmüş dieses Jahr bei "Let's Dance" mittanzen – und der ist wohl ein enger Freund von Hasan. Da Hasan es wohl gar nicht gerne sieht, wie seine Freundin in knappen Kleidern mit anderen Männern über das Tanzparkett schwebt, könnte das ein Vorteil für ihn sein. Immerhin muss die Russin auch außerhalb der eigentlichen Show viel Zeit beim Training mit ihrem Tanzpartner verbringen. Mit wem sie tanzen wird, steht allerdings noch nicht fest. Sollte es Ali sein, könnte ihr Freund aber etwas beruhigt sein.

Hasans Eifersucht soll bereits so weit gegangen sein, dass er Ekat zum Ausstieg bei "Let's Dance" bewegen wollte. "Er ist sehr traditionell, kann schnell eifersüchtig werden. Ihm wäre es lieber, wenn Ekat bei 'Let's Dance' aufhört", erklärte ein angeblicher Freund. Auch wenn sie die Show wahrscheinlich nur ungern an den Nagel hängt, soll das Paar einen Kompromiss getroffen haben: Sie wird noch ein letztes Mal mittanzen.

Ekat Leonova beim RTL Telethon 2021
Getty Images
Ekat Leonova beim RTL Telethon 2021
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profi
Getty Images
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profi
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Was haltet ihr davon, dass ein Kumpel von Ekats Freund bei "Let's Dance" dabei ist?
2440
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de