Promiflash Logo
Insider bestätigt: Kylie Jenner & Travis Scott sind getrenntCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider bestätigt: Kylie Jenner & Travis Scott sind getrennt

7. Jan. 2023, 15:06 - Antonija Rozic

Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) gehen fortan wohl getrennte Wege! Der Realitystar und der Rapper führen seit 2017 eine On-off-Beziehung, drei Jahre später kamen sie offiziell wieder zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und zeigen sich immer wieder verliebt ineinander. Doch aufmerksame Fans ließen sich von den Bildern keinesfalls beirren und munkelten, dass sich das Pärchen getrennt haben soll. Ein Insider bestätigt jetzt die Gerüchte.

Wie Us Weekly berichtet, wollten die Eltern die Feiertage ursprünglich gemeinsam verbringen. Stattdessen sei Kylie nach Aspen zu ihrer Familie und zu ihren Freunden gefahren. "Das ist schon so oft passiert, sie sind dafür bekannt, dass sie immer wieder zusammen sind, aber sie bleiben immer Freunde und tolle Co-Eltern", erklärt eine Quelle gegenüber dem Magazin.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Die Community der beiden wurde schon vor wenigen Tagen stutzig, als auf Kylies letzten Schnappschüssen keine Spur von Travis zu sehen war. Zudem soll der Musiker nicht auf Kourtney Kardashians (43) Weihnachtsfeier eingeladen gewesen sein, woraufhin einige User auf Reddit schrieben: "Wenn sie [noch zusammen] wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Silvester getrennt verbringen würden."

Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Glaubt ihr, dass die beiden sich dazu äußern werden?
951
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de