Großes TV-Interview: Prinz Harry teilt gegen die Royals ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes TV-Interview: Prinz Harry teilt gegen die Royals aus

- Laura Damczyk

Prinz Harry (38) nimmt kein Blatt vor den Mund! Nachdem er und seine Frau Herzogin Meghan (41) ihre umstrittene Doku "Harry & Meghan" auf Netflix veröffentlicht haben, scheint der 38-Jährige mit seinen Memoiren "Reserve" noch einen draufsetzen zu wollen. Zuvor ging er aber auf große Tour, um für seine Autobiografie ordentlich Werbung zu machen. Neben einigen Gesprächen mit Anderson Cooper (55) und Michael Strahan (51) hatte es vor allem das ITV-Interview mit Tom Bradby (55) in sich. Was genau Harry in dem Interview auspackte, erfahrt ihr in diesem Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de